Mitarbeiter (m/w) Gebäudetechnik

Telekommunikation

Magdeburg

Marienstraße 1

regiocom.com

Mitarbeiter (m/w) Gebäudetechnik regiocom GmbH´ Magdeburg Koordination/Organisation gemäß Aufgaben- und Prozessbeschreibung im Gebäudemanagement; Störungs- und Mängelbeseitigung innerhalb der technischen Anlagen; Wartungs- und Instandsetzung der technischen Anlagen.

Die Regiocom Ist Einer Der Führenden Dienstleister Für It- Und Kaufmännische Prozesse Von Ener­gie­versorgern An Unserem Hauptsitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kaufmännische Fach­leute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Ge­schäfts­funktionen: Verbrauchs- Und Netzabrechnung Zahlungswesen Kunden­betreuung Und Mess­stel­len­ma­nage­ment Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: Systemintegration Softwareent­wicklung Prozess­optimierung Den Betrieb Eines Hochperformanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Den Einsatz In Magdeburg Befristet Für 1 Jahr: Mitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Ausschreibungsnummer: Fm1053 Ihre Aufgaben Sind: Koordination/organisation Gemäß Aufgaben- Und Prozessbeschreibung Im Gebäudemanagement Störungs- Und Mängelbeseitigung Innerhalb Der Technischen Anlagen Wartungs- Und Instandsetzung Der Technischen Anlagen Bedienung Und Regelung Der Gebäudetechnik Hausmeisterdienste Für Technische Anlagen Anlagenverantwortung Für Alle Technischen Anlagen In Allen Standorten Sicherheitsmanagement Rufbereitschaft Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Elektrotechnik Bzw Vertiefungsrichtung Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gebäudetechnik Kenntnisse Der Gebäudebezogenen Technik Kaufmännische Kenntnisse Sowie Hohes Handwerkliches Und Technisches Verständnis Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Kostenbewusstsein Selbständigkeit Und Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Verschwiegenheit Teamfähigkeit Und Flexibilität Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Regiocom Consult Gmbh Personal Marienstraße 1 39112 Magdeburg Oder: Jobs@regiocom-consultcom Wwwregiocomcom Maschinenbauingenieur Ingenieur Versorgungstechnik Versorgungstechniker Anlagentechnik Bauaufsicht Bauleitung Bauleiter Baumanagement Bauprojekte Bauüberwachung öffentlicher Dienst Bauvergaberecht Ingenieur Gebäudesystemtechnik Maschinenbauingenieur Ingenieur Versorgungstechnik Versorgungstechniker Anlagentechnik Bauaufsicht Bauleitung Bauleiter Baumanagement Bauprojekte Bauüberwachung öffentlicher Dienst Bauvergaberecht Ingenieur Gebäudesystemtechnik Mitarbeiter (m/w) Gebäudetechnik Koordination/Organisation Gemäß Aufgaben- Und Prozessbeschreibung Im Gebäudemanagement Störungs- Und Mängelbeseitigung Innerhalb Der Technischen Anlagen Wartungs- Und Instandsetzung Der Technischen Anlagen Magdeburg Maschinenbauingenieur Ingenieur Versorgungstechnik Versorgungstechniker Anlagentechnik Bauaufsicht Bauleitung Bauleiter Baumanagement Bauprojekte Bauüberwachung öffentlicher Dienst Bauvergaberecht Ingenieur Gebäudesystemtechnik

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Leiter (m/w) Back Office Abrechnung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Vertriebsingenieur Laseranlagen (m/w/d) für das Gebiet Deutschland Mitte (Thüringen / Sach
   ACSYS Lasertechnik GmbH (Altstadt)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)